Sie sind hier: Aktuelles »

Ehrung für 40 Jahre Dienst im Zeichen der Menschlichkeit

Unser langjähriges Mitglied Steffi Kächele wurde im Rahmen der Kreisversammlung für 40 Jahre Dienst im Zeichen der Menschlichkeit geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen der Kreisversammlung des DRK Kreisverband Reutlingen am 08.06.2018 wurde Steffi Kächele für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im DRK geehrt.

Steffi Kächele hat sich dabei bereits in jungen Jahren für die Rotkreuzarbeit in und um Hülben verdient gemacht. Bei ihrem Werdegang beim Ortsverein Hülben war Steffi Kächele nicht nur lange Jahre unsere Bereitschaftsleiterin, sondern auch nach wie vor unser Kassier. Nicht nur wegen diesen Verdiensten, sondern auch aufgrund zahlreichen anderen Veranstaltungen gilt bei der Sie immer mit Rat und Tat zur Seite steht, kann man sie mit gutem Recht als die „gute Seele“ des DRK Hülben bezeichnen. Steffi Kächele ist dabei auch noch eine der HvOs unseres Ortsvereins. Auch hier half und hilft Sie noch immer im Zeichen der Menschlichkeit,

Für 40 großartige Jahre bedankt sich der DRK Ortsverein Hülben. Auf dass noch viele weitere Jahre folgen mögen!

15. Juni 2018 10:06 Uhr. Alter: 179 Tage