Sie sind hier: Unser Ortsverein / Vorstand

72584 Hülben

info[at]drk-huelben[dot]de

Stefanie Pfeiffer

Stefanie Pfeiffer ist Vorsitzende unseres Ortsvereins.Sie vertritt die Gemeinschaft in Gremien sowie bei offiziellen Anlässen.

vorsitz[at]drk-huelben[dot]de

Simon Scheu

Simon Scheu ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins. Er unterstützt Stefanie Pfeiffer und vertritt die Gemeinschaft in Gremien sowie bei offiziellen Anlässen.

Christoph Kächele

Christoph Kächele ist Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins. Er ist Ansprechpartner für die Vereine sowie für die Bürgerinnen und Bürger.

bereitschaftsleitung[at]drk-huelben[dot]de

Désireé Kazmaier

Désireé Kazmaier ist Bereitschaftsleiterin unseres Ortsvereins. Sie ist Ansprechpartner für die Vereine sowie für die Bürgerinnen und Bürger. Zudem ist sie eine Erste-Hilfe Ausbilderin und bietet sowohl in Hülben als auch in Betrieben Erste-Hilfe Kurse an.

eh-kurs[at]drk-huelben[dot]de

Verena Banschbach

Verena Banschbach ist stellvertretende Bereitschaftsleiterin und Schriftführerin unseres Ortsvereins. Sie unterstützt die Bereitschaftsleitung bei vielen verschiedenen Aufgaben.

Chantal Döring

Chantal Döring ist Kassiererin unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um die Einnahmen des Vereins sowie auch um die Ausgaben. Des weiteren zeichnet Sie Spendenbescheinigungen.

Luisa Christner

Luisa Christner ist Ausbildungsleiterin im Ortsverein sowie verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsvereins.

presse[at]drk-huelben[dot]de

Jannik Hartung

Jannik Hartung ist Beisitzer im Ortsverein und verantwortlich für die Altkleidersacksammlungen.

altkleidersacksammlung[at]drk-huelben[dot]de

Rudi Scheu

Rudi Scheu ist Bersitzer unseres Ortsvereins.